Unsere Internet-Seite

Unsere Internet-Seite ist: www.bik-fuer-alle.de.

Auf der Internet-Seite sind diese Infos:

  • Warum barrierefreie Internet-Seiten
    wichtig sind.
  • Wie man barrierefreie Internet-Seiten macht.
  • Infos über unsere Arbeits-Bereiche.

Von wem ist der Text?

BIK für Alle hat den Text geschrieben.

Das Büro für Leichte Sprache
hat den Text übersetzt in Leichte Sprache.

Copyright Lebenshilfe Bremen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.